titel zuechter

"Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale"

grafik
foto zuechter

Karin Ritter & Christian Friedrich

Billrothstraße 23
A-9020 Klagenfurt
Österreich / Austria
Mobil: ++43-676-6106568
Tel + Fax: ++43-463-35904

hawa

Für die zeitaufwändige und liebevolle Übersetzung danken wir Sirpa Leppanen (Finnisch) und Stefanie Gabrielli, Fabia Poda und Devi (Italienisch) herzlichst!!


Aus dem Zufall, sich über den Weg zu laufen, wurde, wie sich herausstellte, ein Glücksfall. Bernhard Knaus, Chef der Fa. Knabe, schaffte nicht nur die perfekte, fehlerfreie technische Umsetzung unseres Konzepts, sondern auch die viel schwierigere monolithische Einheit zwischen Text, Bild und künstlerischen Aspekten zu erhalten. Seine integere Persönlichkeit ist ein Garant, neue Maßstäbe zu setzen. Er schaffte es, Gefühl für das Thema zu entwickeln und stilvoll umzusetzen. Weiterempfehlen möchten wir ihn nicht, da wir selbst seine wertvolle Arbeitskraft brauchen. Auf jeden Fall waren die vielen Abendschichten die Augenringe wert, denn eigentlich war es mehr Passion als Arbeit. Vielen Dank Firma Knabe!

P.S. Nur die Harten kommen in den Garten!

 
   
 
 
zurück